Hey, wir sind Steffen
und Andreas von crowdis

Nach langjähriger Erfahrung im e-Commerce und als leidenschaftliche Schnäppchenjäger haben wir uns gefragt, warum es so wenige, gute Deal-Seiten gibt.

Crowdis gründeten wir 2019 aus der Motivation heraus, Kunden einen Marktplatz zu schaffen, auf dem man tolle Angebote von starken Marken für sich und Freunde findet, bei dem der Einkauf mühelos mit wenigen Klicks funktioniert und die Ware in wenigen Tagen ausgeliefert ist. Eine ganz besondere Rolle spielte für uns dabei der Preis. Wir wollten eine Plattform schaffen, in der die Kunden ihre Kraft einsetzen können, bessere Preise durchzusetzen.

Gleichzeitig wollten wir mit Crowdis ein industrielles Problem lösen. Händler und Hersteller sitzen trotz optimierter und KI-gesteuerter Wertschöpfungsketten immer wieder auf Lagerposten, welche kurzfristig aufgelöst werden müssen. Solch hochwertige Ware landet aus Zeitdruck dann oft auf Containern, die um die halbe Welt geschickt werden, obwohl auch hier bei uns in Europa noch Bedarf für die Produkte besteht. Mit Crowdis schaffen wir einen Marktplatz, der es unseren Partnern ermöglicht, Ware mit wenigen Klicks Aufwand einer breiten Kundschaft von DealjägerInnen verfügbar zu machen.

Crowdis ist unsere Leidenschaft, denn gute Deals sind unsere Leidenschaft. Wenn ihr mal nicht zufrieden seid, schreibt uns bitte unter Kontakt.